Robert-Mayer-Gymnasium Heilbronn

---

Die Theater-AG

Schon im letzten Jahr gab es die Theater-AG, in der durch ein Jahr üben und lustigen Probenachmittagen mit Pizza und Gummibärchen, das erfolgreiche Stück „Der Vogelkopp“ auf die Beine gestellt wurde. Durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten war es möglich das Stück aufzuführen. Da es allen großen Spaß machte, wurde eine tolle Vorstellung daraus.

Auch im Jahre 2017 gibt es wieder eine Theater-AG, die jede Woche probt und am Ende des Schuljahres ihr einstudiertes Stück aufführt. Im Moment wird an dem Stück „Picknick im Felde“von Fernando Arrabal gearbeitet. Neben den Proben am Montag finden noch weitere Aktivitäten statt: 

• Schulübernachtung vor dem Tag der offenen Tür

• Pizza bzw. Eis essen gehen

• gemeinsamer Theaterbesuch

• Proben außerhalb des Schulalltags (samstags)

Außerdem sind natürlich auch die normalen Treffen nicht ohne Spaß!

Auch du bist herzlich eingeladen montags von 13:15 bis 14:30 im Raum 202 vorbei zuschauen

Deine

Theater-AG

Klara Ruprecht, 7d

-----

Theaterkritik Vogelkopp

-----

Impressum | Datenschutz