RMG Fußball-Teams bei der E-Jugend Regionalmeisterschaft Speed Soccer 2017

24 Jungenteams und 7 Mädchenmannschaften spielten am 25. Januar 2017 im Soccer Center Flein um die Regionalmeisterschaft der Schulen im Speed-Soccer, dem schnellen Fußballspiel mit Rundumbande. Die beiden Jungenmannschaften spielten gut, nutzen aber leider zahlreiche Torchancen nicht. Am Ende der Gruppenphase belegten die Teams Rang 4 in ihren Gruppen und somit Platz 13 in der Gesamtwertung.

RMG Jungen 1, v.l.: Kerim Aslantas, Sergen Özdemir, Leandro Held, Nikolas Sidiras Adnan Razaq Joshua Konrad; vorne: Torhüter Giona Montanella, alle 5c

RMG Jungen 2: v.l.: Elias Mono 5d, Felix Hagenmeyer 5d, David Metz 5a, Noah Akay 5a, Joshua Knobloch 5a, Gert Sopi 5a, Albrin Qerini 5a, vorne: Torhüter Laurin Feulner 5d

Besser machte es unser neu zusammengestelltes RMG Mädchen-Team. Man punktete jeweils mit einem Unentschieden gegen die Grundschule Afaltrach und die Ludwig Pfau-Schule und Siegen über die Uhlandschule und die Langhansschule Beilstein. Damit erreichte man den 2. Platz und somit die Vize-Regionalmeisterschaft im Speedsoccer.

Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen Team in der Besetzung:

Larissa Selmi 5c,Imen Saidi 5d, Moesha Leiz 5d, Sarah Giffar  5c, Elsina Mirza 5c,Anna Fichtner 5b, Saskia Grimmeisen 5c